Großadmiral Thrawn befriedet Forvand - Terroristen erleiden empfindliche Verluste

Nachdem aus dem corellianischen Sektor vermehrt terroristische Aktivitäten gemeldet wurden und Admiral Motti nach seiner Heldentat (wir berichteten) um weitere Verstärkungen bat, um den Rebellenaufstand im Keim zu ersticken, hat unser glorreicher Imperator höchstselbst Großadmiral Thrawn in das Gebiet entsandt um die Ordnung wieder herzustellen.

Berichten des ISB folgend, steuerte der Chiss mit seiner Flotte den Nachrichtenaußenposten in Forvand an um die Loyalität dieses wichtigen Informationszentrums zu gewährleisten - und er erreichte die Station zum genau richtigen Zeitpunkt: Als Thrawn eintraf, war bereits eine Rebellenflotte unter dem Kommando von Admiral Raddus vor Ort.

Obwohl der feindliche Admiral noch Verstärkungen anforderte, vernichtete der Großadmiral die Rebellenflotte und konnte somit verhindern, dass die loyalen Männer und Frauen auf Forvand den Extremisten zum Opfer fielen. Einmal mehr siegte die überlegene imperiale Ingenieurskunst und Sorgfalt über die minderwertige und veraltete Technik der Rebellen.

Doch obwohl diese Schlacht gewonnen wurde, sind die Terroristen wohl noch nicht bereit den Sektor zu verlassen. Unseren berichten zufolge sammeln sie bereits wieder ihre Kräfte um ihren Feldzug des Schreckens fortzusetzen. Doch in diesen dunklen Tagen, gibt es auch gute Neuigkeiten: Die Flotte des Großadmirals wurde bereits wieder aus den Reparaturdocks entlassen um sich auf den Weg zu machen Frieden und Ordnung im corellianischen Sektor zu verbreiten.




Kommentare