Imperiale Unterdrücker Überfallen Corfai

Zivile, unbewaffnet Raumstationen wurden von Imperialem Flottenverband, zur "Machtdemonstration", zerstört – Opferanzahl unklar 

Nach dem in den letzten Tage mehrere Verbände der Allianz zur Wiederherstellung der Republik in den Corellianischen Sektor verlegt worden sind, wurde das Corfai System von imperialen Unterdrückern überfallen. Um seinen „Macht“ zu demonstrieren wurden von Admiral Screeds Flottenverband zwei zivile Raumstationen angegriffen und zerstört. Der mutig und selbstlos zur Hilfe eilende Flottenverband von General Dodoona konnte unter Aufbringung aller Kräfte schlimmeres und weiteren Mord an unschuldigen Zivilisten verhindern. Viele traumatisierte Überlebende wurden aus Rettungskapseln gerettet bevor das Imperium weiter morden konnte. Dennoch gab es auf den Stationen unzählige Opfer, darunter auch sehr viele Kinder. Geheimdienstberichten zufolge, sollen sich zur Zeit des Angriffes mehrere Schulklasse auf den Stationen befunden haben. Diese Tatsache wurde dem hinterhältig angreifenden, imperialen Flottenverband unter Kommando von General Screed mitgeteilt. Dies hielt ihn aber nicht davon ab rücksichtslos das Feuer auf unbewaffnet, zivile Raumstationen zu eröffnen. General Screed lies diese Stationen zerstören um Ressourcen zu erpressen. Kann sich das Imperium ihre Kriegsflotte zur Unterdrückung der zivilen Bevölkerung nicht mehr leisten?

die Schiffe des Imperiums der Allianz zur Wiederherstellung der Allianz nemen aufstellung
Noch sehen die Imperialen Shiffe mutig aus.
 Leider gelang es der Allianz zur Wiederherstellung der Republik nicht die Zerstörung der zivilen Stationen und den hinterhältigen und brutalen Mord an unzähligen, wehrlosen und unschuldigen Zivilisten, durch das Imperium, zu verhindern. So gelang es doch, unter der umsichtig Führung von General Dodoona, dem imperialem Verband schwere Verluste zuzufügen bis diese feige die flucht ergriffen. In diesen Kämpfen wurden nicht nur zwei Sternenzerstörer Kampf- und manövrierunfähig geschossen, es wurden auch hunderte unschuldige Bürger gerettet.  Die vom Imperium feige im Stich gelassen überlebenden Truppen, der Sternenzerstörer, wurden ebenfalls gerettet und befragt. Sie werden nach den Gesetzen der Republik als Kriegsgefangene eingestuft und entsprechend behandelt und versorgt.  
Jetzt beginnt der Wiederaufbau im Corfai System. Unsere Gedanken sind bei allen Überlebenden und Hinterbliebenen diese Überfalles. Möge die Macht mit ihnen sein. Ohne zu zögern entsendet die Allianz zur Wiederherstellung der Republik alle benötigte Hilfe, welche benötigt wird um das Corfai System wieder aufzubauen. 
Das letzte feige imperiale Schiff flieht vor den rechtsaffenden Verteidigern der Allianz.
Das letzte feige imperiale Schiff flieht nach der Schlacht.

Wir sind gespannt, mit welchen feigen Lügen das Imperium diesen hinterhältigen und brutalen Angriff auf unschuldige Zivilisten zu rechtfertigen sucht. Mit Ordnung hat dies sicherlich nichts zu tun. 

Zeit gleich wurde die Offensive auf zwei imperiale Basen begonnen, denen wir schwere Schäden zu fügen konnten. Diese Schlachten wären weit siegreicher gewesen, wenn die beiden Verbände, von Admiral Akbar und General Rieekan, nicht mit imperialen Saboteuren zu kämpfen gehabt hätten. Auf Anfrage, bestätigte Admiral Akbar, dass es sich um eine Falle gehandelt hatte. 

Die Corellian Liberation Army und die Allianz zur Wiederherstellung der Republik braucht dich!  
Gemeinsam können wir alle zusammen die wiederrechtliche, brutale und faschistische Unterdrückung durch das Imperium abwerfen. Die Republik braucht dich und deinen Beitrag. Melde dich noch heute bei der Allianz und beginne schon morgen mit deinem Beitrag zur Befreiung von Gewalt und Unterdrückung. 

Möge die Macht mir euch sein!
General Dodoona (Christoph)

Kommentare